Herz­lich will­kom­men!

Vi­si­ten­kar­te und erste Inhalte

Die­se Vi­si­ten­kar­te steht be­reit, bis die hier neu ein­ge­stell­te Home­page fer­tig ein­ge­rich­tet ist.
In­ha­ber: Gunther Albrecht
Straße Her­mann - Löns - Stra­ße 10
Ort: D - 71665 Vai­hin­gen an der Enz
Handy: 01 76 / 66 38 87 75
E-Mail: gunther.albrecht@kobold-kundenberater.de
Home­page: https://konzept-ps.de
Hier wird das Bild Ihres Ansprechpartners angezeigt

Erste Inhalte

Unser Anliegen – Ich stelle mich vor – Validierung Ihres Kundenberaters

Unser Anliegen

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrter Herren,
sicher ist Ihnen „Vorwerk“ – Die Marke mit fast 150 Jahren Lebenserfahrung schon ein Begriff. Ursprünglich wurde die Firma mit Teppichen bekannt, heute ist sie unter anderem im Bereich Küchen- und Haushaltsgeräte aktiv. Hier ist die Marke sehr erfolgsverwöhnt und heimst in regelmäßiger Zuverlässigkeit Testsiege (zum Beispiel Stiftung Warentest) ein. Neben wegweisenden Innovationen, einer beinahe unsterblichen Langlebigkeit und einer Leistungsdichte, die ihres Gleichen sucht, sind auch der Kundenservice und der direkte Draht zum Endverbraucher wichtige Säulen unseres Leistungsversprechens.

In Zeiten von Social Distancing und Internet gehen wir auf Menschen zu und suchen nach gemeinsamen Mehrwert im persönlichen Gespräch. Wir zeigen Gesicht. Auf der kobold App oder auf der Vorwerk Website finden Sie Ihren persönlichen Kundenberater, wenn Sie Ihre Wohnadresse eingeben. So können Sie niemals auf Händler reinfallen, die Ihnen falsche Versprechen machen. Die Langlebigkeit Ihrer Produkte sowie die Güte Ihrer Atemluft hängen ganz wesentlich von der Qualität der verwendeten Verbrauchsmaterialien und dem richtigen Umgang damit ab. Über dies hinaus hilft Ihnen Ihr Kundenberater bei der Suche nach einer einfachen Lösung, falls Sie Schwierigkeiten mit Ihren Produkten haben, was über eine lange Nutzungsphase durchaus mal passieren darf.

Ich stelle mich vor

Ich bin Gunther Albrecht, Vertriebspartner für „kobold“ Reinigungsgeräte und Kundenberater. Horrheim und den Ostteil von Ensingen vertrete ich seit dem 27.09.2023. Danach kamen Teilgebiete in Sersheim, Sachsenheim, Kleinglattbach, Vaihingen an der Enz und Enzweihingen dazu. Somit bin ich im Großraum Vaihingen an der Enz und Umgebung stark vertreten. Wir Kundenberater sind mehr als nur Verkäufer. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geräte immer fit sind, so dass Sie den optimalen Nutzen stets erhalten. Über dies hinaus lassen wir Sie während unserer Vorführungs- oder Servicebesuche an unseren Erfahrungen teilhaben, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Sie sehen live, was unsere Lösungen in Ihrem Haushalt zu leisten vermögen. Fake Versprechen sind somit ausgeschlossen! Nehmen Sie an meiner persönlichen Geschichte teil, wie ich vom starken Allergiker zum Haustierhalter ohne nennenswerte Beschwerden geworden bin. Unsere Reinigungslösungen bringen Ihnen nicht nur Glanz ins Haus, sie sind auch gut für Ihre Gesundheit.

Übrigens: Einen Trick den ich persönlich anwende bevor ich mich für einen Vertriebspartner entscheide ist der, einfach mal anzurufen, um die Erreichbarkeit zu testen. Also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.
https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/produkt-vorfuehrung/kundenberatung/kobold.html/gunther.albrecht#ueber-mich
Meine Identität als Vorwerk Kundenberater

Validierung Ihres Kundenberaters

So prüfen Sie ob Ihr Kundenberater von uns kommt

Sobald ein Kundenberater für Sie zuständig ist, wird kein anderer in unserem Namen an Sie herantreten, es sei denn, es gibt mit diesem eine Absprache, z. B. bei Verwandtschaftsverhältnis zwischen Kundenberater und Kunde. In allen anderen Fällen ist der Kundenberater nicht berechtigt, oder nicht ein mal von uns. Sie haben fünf Möglichkeiten zu prüfen, ob Ihr Kundenberater von Vorwerk legitimiert ist.
  1. Wenn Sie die „MyKobold“-App auf Ihrem Smartphone installiert haben, können Sie unter „Mein Ansprechpartner“ die Kontaktdaten zu Ihrem Ansprechpartner mit Bild einsehen („Mein Ansprechpartner“ – ist das zweite Symbol von links an der unteren Symbolleiste mit den zwei Personen). Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Adresse unter Kontaktinformationen (drittes Symbol von links) eingetragen haben, und ein Kundenberater für Ihre Adresse aktiv ist.
    Bild von der koboldapp    Symbolleiste der Koboldapp
  2. Alternativ können Sie auf der Vorwerkseite unter „Beratung“ Ihre Adresse eingeben und Ihr zuständiger Ansprechpartner erscheint. Hier der Link, der zur Zeit der Druckstellung aktuell ist.
    https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/produkt-vorfuehrung/kundenberatung
    Link auf die Vorwerkseite, um den zuständigen Kundenberater zu finden
  3. Meistens hat Ihr Kundenberater auf seiner Visitenkarte einen QR-Code, der zu seiner „Local face“- Seite bei Vorwerk führt.
  4. Falls alle Stricke reisen – wenn z. B. Ihre Adresse in unserem System falsch oder gar nicht hinterlegt ist, hat jeder Vorwerk Vertriebspartner eine DK- Nummer. Dies ist eine Registriernummer. Sie können beim Vorwerk Kundenservice in Wuppertal anrufen (0202/5643678) und sich bestätigen lassen, ob Ihr Ansprechpartner legitimiert ist.
  5. Jeder Vorwerk Kundenberater arbeitet mit einem iPad und einer darauf installierten „koboldApp“.

Gruß­sei­te

Der Au­tor ist be­müht die­se Sei­ten im­mer auf dem ak­tu­el­len Stand zu hal­ten. Es lohnt sich al­so öf­ters rein zu schau­en.

Wir dan­ken für Ih­ren Be­such auf die­sen Sei­ten,
Gunther Albrecht